miuumiu on DeviantArthttps://www.deviantart.com/miuumiu/art/manchmal-frag-ich-mich-189487079miuumiu

Deviation Actions

miuumiu's avatar

manchmal frag ich mich

By
Published:
795 Views

Description

ob du nicht doch verstehst..

Man sagt ja bei tieren oftmals "Vorsicht mit dem Wort Denken ", sie würden nur nach Instinkten handeln, jedoch kein wirkliches Bewusstsein haben und schon garnicht denken können..

Dem kann ich nur widersprechen, wenn ich an die vielen Momente mit meinen Tieren denke, die das Gegenteil beweisen. Und selbst dieses kleine Kaninchen, dieses kleine Geschöpf hat in meinen Augen ein Bewusstsein.. und Gefühle. Und vielleicht sogar Gedanken, wer weiß..


:heart:

Pancake



If you fave my work, please shortly tell me why you do :thanks::heart:





© by miuumiu (Sabrina Gnoerich) All rights reserved.
NO unauthorized use !
My images may not be used without my written permission.
Please respect copyrights.
Image size
3839x2559px 3.17 MB
Make
Canon
Model
Canon EOS 1000D
Shutter Speed
1/512 second
Aperture
F/2.0
Focal Length
50 mm
ISO Speed
100
Date Taken
Dec 4, 2010, 1:01:24 PM
Sensor Size
21mm
© 2010 - 2024 miuumiu
Comments11
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Lunalight's avatar
das kann ich nur bestätigen ,hab selber 2 die beiden haben einzigartige charaktere und verstehen oft was ich von ihnen will